Über mich

Dennis Hovadik

03.11.1991

Masseur seit 2020

Verfügbarkeit:

ZSR Nr. L727763

Eigenstrasse 26

8193 Eglisau

Montag, Mittwoch, Donnerstag Freitag und Samstag.

Was ich anbiete

Klassische Massage (EMR-Zertifiziert)

Bindegewebsmassage

Fussreflexzonenmassage

Wickel/Fango

​In meiner Zeit als Kunstturner habe ich vermehrt von einer gezielten Sportmassage profitiert. Daher kommt auch meine Begeisterung für die heilenden Berührungen, welche gezielt zu Entspannung und Aktivität führen können. Meine fundierten Kenntnisse zu Bewegungsabläufen helfen mir dabei, Verspannungsketten im Körper nachzuvollziehen und neben Massagen mit gezielten Übungen zu lockern.

Mein Ziel ist es das Leben meiner Kunden und Mitmenschen längerfristig zu verbessern. Um dies zu erreichen, werde ich mich kontinuierlich in diversen medizinischen Bereichen weiterbilden. Meine Ausbildung zum Berufsmasseur ist nur der erste Schritt.