Über mich

Sarah Siegrist

31.08.92

Masseurin seit 2020

Verfügbarkeit

ZSR Nr. O997163

Eigenstrasse 26

8193 Eglisau

Montag in Eglisau Donnerstag in Zürich

Was ich anbiete

Klassische Massage (EMR-Zertifiziert)

Bindegewebsmassage

Fussreflexzonenmassage

Wickel/Fango

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wichtig "Entspannig" ist. In meiner Erst-Ausbildung als Gärtnerin hatte ich regelmässig Rückenbeschwerden und Verspannungskopfschmerzen. Um meinem Leiden Linderung zu verschaffen, ging ich wöchentlich in die Massage. Die Besserung, welche ich erfahren durfte, inspirierte mich zum Start der Ausbildung zur Berufsmasseurin.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden durch entspannende Massagen zu besserer Lebensqualität und Wohlbefinden zu verhelfen. Kleine Gesten der Selbstfürsorge können einen weiten Weg gehen.

RHILAX_Wortmarke_Subline_Web_White_edited.png